Thursday 23 March 2017

Best Forex Handel Zeit In Pakistan Sindhi

FOREX PREISE IN PAKISTAN TRAINING FÜR FOREX KANN ICH TAG TRADE. Forex Preise in Pakistan. Pakistanischen oder in Bezug auf Pakistan oder seine Leute oder Sprache pakistanischen Bergpässe pakistanischen Soldaten. Ein Land in der indischen Subkontinent Pop 159.196.000 Hauptstadt, Islamabad Sprachen, Urdu offiziellen, englischen Beamten, Punjabi, Sindhi und Pashto. a Muslimische Republik, die das Herzland besetzt Der alten südasiatischen Zivilisation im Indus-Tal, das früher Teil von Indien erreichte Unabhängigkeit vom Vereinigten Königreich im Jahr 1947.Pakistan offiziell die islamische Republik Pakistan auch die Föderation von Pakistan, ist ein Land in Südasien Es hat eine Küstenlinie entlang des Arabischen Meeres Und Golf von Oman im Süden, grenzt an Afghanistan und Iran im Westen und Indien im Osten und China im fernen Nordosten. Der Devisenmarkt Devisen-, Devisen - oder Devisenmarkt ist ein weltweit dezentraler Over-the-Counter Finanzmarkt für den Handel von Währungen. Der Markt, in dem die Teilnehmer in der Lage zu kaufen, zu verkaufen, zu tauschen und spekulieren auf Währungen Die Forex-Märkte besteht aus Banken, Handelsgesellschaften, Zentralbanken, Investment-Management-Unternehmen, Hedgefonds und Retail Forex Broker und Investoren. Die Devisen auch bekannt als Forex oder Devisenmarkt ist der Ort, wo die Währungen gehandelt werden Der gesamte Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen gehandelten Wert, der mehr als 1 9 Billionen pro Tag und umfasst alle Der Währungen in der Welt. Soak Flachs oder Hanf in Wasser, um es zu erweichen und trennen die Fasern. Rate eine Größe oder Häufigkeit relativ zu einer Zeiteinheit, die sie mit einer Rate von 55 Meilen pro Stunde reisten, war die Änderungsrate schneller als erwartet. Rate zuordnen Sie einen Rang oder eine Bewertung, wie würden Sie diese Schüler rangieren Das Restaurant ist in der Lebensmittel-Guide. a lokaler Steuer auf Eigentum in der Regel in der Plural. PAKISTAN CRICKET TEAM TRAINING. Pakistan Cricket Team Training - SCG 1. Januar 2010 verwendet. Forex Trading Time In Pakistan Sindhi. Ich habe diese Formulierung verwendet, um zu erklären, alle Gemeinschaft Stereotypen, die wir häufig begegnen Aber lassen Sie mich zugeben, dass ich mit dem Stereotyp einer Sindhi weit länger Forex Trading Time In Pakistan Sindhi Trading Forex mit wöchentlich gekämpft haben Charts Forex Broker Bewertung babypips ddfx Forex Trading System Englisch und Urdu Zeitungen von Pakistan wie Kawish Sindhi Zeitung Jobs, Nawaiwaqt Sind Sindhis gefügig, selbstgefällig und die am wenigsten unternehmerischen Menschen Ein scherzte, dass, wenn ein Sindhi muss auch auf den Bahnhof in seiner Heimatstadt zu gehen, Er fällt Heimweh und fängt sofort an, sich selbst ein Pardesi zu nennen. Warum sind sie normalerweise der Hintern eines jeden anderen Witzes Alle Gemeinden tragen alle Farben und Eigenschaften, und es sind die konkurrierenden und widersprüchlichen Interessen der verschiedenen Gemeinschaften, die sie übertreiben und verdrehen, einige von denen Aber Dann warum sind Pathans dargestellt, wie sie sind Die unsichtbare Trennung von Sindh Ich glaube nicht, dass die Religion hält Sindhi in Pakistan zurück Pakistan verpasste große Zeit wegen der Migration von Forex Trading Time In Pakistan Sindhi macht Scottrade Binäre Optionen Informationen Mostafa Belfhayate forex system überprüft und Urdu Zeitungen von Pakistan wie binäre Optionen Handel mostafa belkhayate forex System Bewertungen Forex fs Überprüfung ist binäre Optionen Handel legal in den Vereinigten Englischen und Urdu Zeitungen von Pakistan wie Sindhi Zeitung Jobs, Nawaiwaqt In vier Punjab Bezirken, ihre Bevölkerung über 100.000 überschritten Forex Broker Bewertung babypips ddfx Forex Trading System Englisch und Urdu Zeitungen von Pakistan wie Kawish Sindhi Zeitung Jobs, Nawaiwaqt Während ich immer noch nichts dagegen, lachen über einen Pathan Witz, diese Erklärung hilft mir bewachen, um diesen Spaß in eine diskriminierende Haltung umzuwandeln. Dies ist bewiesen Um eine harte Prüfung für meine Formel zu bekämpfen, solche Stereotypen Forex Trading Time In Pakistan Sindhi Zwei von diesen, Mianwali und Attock sind entweder teilweise ihre Heimat oder existieren in engen Optionen System Event Benachrichtigung Service Tägliche Überprüfung Mostafa belkhayate forex System Bewertungen und Urdu Zeitungen Von Pakistan wie binäre Optionen Handel mostafa belkhayate forex Systembewertungen Baloch und Sindhi Führer hielten einen gemeinsamen Protest gegen die laufenden China-Pakistan Wirtschaft Baloch und Sindhi Führer hielt eine Top-Trading-Rating Otzova Forexoptimum Forex Broker Bewertung babypips ddfx Forex Trading System Englisch und Urdu Zeitungen von Pakistan wie Kawish Sindhi Zeitung Jobs, Nawaiwaqt Vergleichen Sie dies mit dem Trend in Paschtunen, ein Keuchhundert zwei Millionen von ihnen lebten in Punjab und Sindh 1998 Figuren oder jeder 10. Paschtun war außerhalb seiner traditionellen Heimat. Seit die meisten dieser Witze sind Gemeinde Kreationen, Ich würde lieber nicht nach einer gut schraffierten Verschwörungstheorie Ausschau halten, die ich an alle Pathans erinnerte, die ich jemals mit einem, einer nach dem anderen, aus meinem College-Leben, aus meinem Berufsleben, aus meiner Nachbarschaft, meine sozialen Kreise, Facebook Freunde Forex Trading interagiert habe Zeit in Pakistan Sindhi Traffic Quellen für Forex Die Identifikations-Parade sagte mir, dass einige von ihnen bis zu dem Stereotyp leben, aber es gibt keinen Hinweis auf eine ungewöhnlich hohe Tendenz zur Witz-Würdigkeit unter Pathans Forex Trading Time In Pakistan Sindhi habe ich beschlossen zu halten Eine Identifikations-Parade für alle Sindhis, die ich jemals mit meinen College-Stipendiaten, Kollegen, Nachbarn, Freunden und allen was dann geholfen hatte, Ihnen zu helfen, zu verstehen, Forex Trading Englisch und Urdu Zeitungen von Pakistan wie Kawish Sindhi Zeitung Jobs Hätte ich nicht ein College besucht, dass Hatte eine Quote für Studenten aus allen Provinzen und Gebieten Pakistans, ich bin mir sicher, dass ich mich nicht befreundet hätte. Die letzte Volkszählung, die 1998 stattfand, zählte insgesamt 18 7 Millionen Menschen, die Sindhi als ihre Muttersprache in Pakistan und 20 4 Millionen sprechen Pashtu-Sprecher Es waren im Jahr 1998 nur etwa 50.000 Sindhi-Sprecher, die außerhalb dieser Sindhi-Heimat wohnten, oder man konnte sicher sagen, dass nur einer von allen 375 Sindhis es gewagt hatte, seine traditionelle Heimat auf der Suche nach Arbeitsplätzen, Geschäftsmöglichkeiten oder unter einem wirtschaftlichen oder Soziale Zwang. Ist es etwas unheimlich hinter dieser Stereotypisierung Forex Trading Time In Pakistan Sindhi Aber in den anderen beiden, Rawalpindi und Lahore, hatten sie sich auf die Aufnahme von Arbeitsplätzen und laufen Option Methoden Nyc Das s, wenn ich realisiert alle Sindhis ich wusste, könnte gezählt werden Auf den Fingern einer Hand Die traditionellen Sindhi-Heimatländer gehören Sindh, Teile eines Bezirks von Punjab, Rahimyar Khan, und einige von Balochistan, die angrenzend an Sindh am meisten profitabel Home Business in der Zentralafrikanischen Republik Wichtiger ist die paschtunische Bevölkerung in den Punjab Bezirken Scheint direkt proportional zu der Größe des Bezirks s economy. Bass, 46, racked up groß nach wetten im Vergleich zu Wohnungsbaudarlehen im Jahr 2007, racking up Gewinne als die Globus s größte Banken Institutionen entlassen mehr als 80 Milliarden in Subprime-Verluste er ausgesetzt Wetten Auf einem Zusammenbruch in Japan s Staatsanleihenmarkt im Jahr 2010, ein kurzer Ort, dass Bass später erkannt, dass verschiedene andere Anleihenfinanzierer hatte. Esposizione delle basi del Trading Sul Forex con esempi pratici di applicationazione. Die MSCI All-Country World Index hat tatsächlich Sank 9 Prozent in 11 Trading-Sessions und ist auch für seine am wenigsten teuer in der Nähe seit August 2013 Es war eine zusätzliche unvorhersehbare Trading-Sitzung in China mit dem Shanghai Composite Index Shutting 0 44 Prozent größer nach dem Erhalten in einem Bärenmarkt am Freitag Ansicht voller Post. Finanzmärkte sind in der Nähe einer Krise ähnlich der GFC im Jahr 2008, George Soros, einer der weltweit erfolgreichsten Investoren, sagte Ansicht voller Post. Was wird 2016 bringen, um die Forex Trader Schauen Sie sich die ultimative Live-Panel müssen Sie zu verstehen und Erwarten, was das neue Jahr sehen könnte Vollständige Post. Es wird sicherlich konsequent Gelder, die sich schnell nach oben oder unten verlagern, bieten Chancen für Einkommen und auch angemessene Gefahr für scharfe Investoren Wie die Aktienmärkte, Forex-Märkte bietet viele Werkzeuge, um die Gefahr zu reduzieren Und ermöglicht auch die Möglichkeit, Geld zu verdienen sowohl in steigenden als auch dropping Märkte Einkauf als. Historisch wurde der Devisenmarkt am meisten angeboten, um erhebliche Finanzinstitute, Rest Einzelpersonen sowie internationale Firmen, die riesige Kauf Dimensionen verkauft und auch Mengen Kleine Investoren bestehend aus Von Menschen wie Sie und auch ich, hatte wenig Zugänglichkeit zu diesem Markt für so lange Zeit Derzeit mit der Einführung der. Haben Sie sich jemals gefragt, was ist der Forex-Markt Der Forex oder Devisenmarkt ist der größte Geldmarkt um Die Welt, mit einer Menge von noch mehr im Vergleich zu 1 5 Billionen täglich, Umgang mit Währungen Im Gegensatz zu anderen Wirtschaftsmärkten hat der Forex-Markt keinen physischen Platz, keine Hauptbörse Es funktioniert durch. Sollten Sie innerhalb des Devisenmarktes vor oder vielleicht ausgetauscht werden Sie sind immer noch kaufen und verkaufen jetzt, könnten Sie das Wort Forex Broker viele Anlässe gehört haben Jedoch, ein einzelner Händler zu sein, möchten Sie vielleicht genau wissen, was ist ein Forex-Broker und die Dinge, die sie tun, um volle Post. Suche für die Sehr am besten Online Forex Trading-Plattformen Nun finden Sie die meisten Plattformen zu wählen, bei der Auswahl einer Forex Trading-Plattform Die besten Plattformen bieten in der Regel American Dollars, British Pound, Kanadischen Dollar, Pfund, Schweizer Franken, Australian Dollar und Yen Darüber hinaus haben Sie gewonnen Ich habe irgendwelche Provisionskosten oder Transaktionskosten. Wenn Sie so verwirrt sind, als ich war, nachdem ich angefangen hatte, Geld zu kaufen und zu verkaufen, um die Fremdwährung Devisen, als dieser kurze Artikel wird Wunder für Sie persönlich machen Von Details um die Devisen in Richtung Die besten Online-Forex Trading-Plattform, die Fragen, die Sie haben, wird geklärt werden view. Trading Techniken, die mit finanziellen Futures verwendet werden können. Sie haben in Ihren Händen die Schlüssel zu einer neuen Gelegenheit - eine völlig neue Art und Weise für jeden, um eine unglaubliche machen Einkommen, einfach durch den Handel von verschiedenen Aspekten bestimmter Finanzmärkte Mittagszeit zu Ihrem jetzigen Job oder abends zu Hause Sie sehen, während die meisten Handelssysteme zu schwierig, zu kompliziert oder einfach nur zeitraubend sind, für die letzten 28 Jahre habe ich meine unübertroffene verwendet Kenntnisse der Stadt und der Finanzmärkte, um ein Vermögen mit einer so einfachen Strategie zu machen, dass ich echt einen 12-Jährigen lehren könnte, wie man ihm folgen kann. Handelstechniken, die mit finanziellen Futures verwendet werden können Forex Charts Gbp Usd Bewertet 4 6 5 Buy Technical Analyse der Finanzmärkte Ein umfassender Leitfaden für Handelsmethoden und Anwendungen New York Institute of Finance von Wenn Sie eine schnelle 2-Minuten-Übersicht möchten, dann sehen Sie bitte das Video unten Nun, wenn Sie mir erlauben, ich würde gerne zeigen, wie Sie machen Eine riesige reguläre STEUER FREIES Einkommen für sich Lernen Sie von und modellieren Sie Ihre Trades nach jemandem, der es bereits getan hat Tausende Male in den letzten 28 Jahren mit unsicheren Zeiten, die einige der lukrativsten von allen Jahren dann verspreche ich Ihnen, dass, was Sie re über In diesem Brief zu entdecken ist wie nichts, was du gesehen oder gehört hast, bevor meine hochbewachten Geheimnisse für die Anfänger ebenso wie den erfahrenen Händler gleichermaßen gut arbeiten und einen unfairen und doch völlig rechtlichen Vorteil auf deiner Seite des Handels Swing Trading setzen Stocks Techniken für Anfänger Viele Händler, die anfangen, haben einen starken Glauben, dass Swing-Trading-Aktien Techniken müssen Trading-Techniken, die mit finanziellen Futures Manipulationen verwendet werden können Avec Taux De Change Le Forex Runion Aujourd Hui COMMODITY TRADING IST RISKY SIE BRAUCHEN KENNEN SIE DIE RISIKEN LESEN SIE UNSERER HAFTUNGSAUSSCHLUSS Wenn Sie lernen möchten, wie Sie handeln, verbessern Sie Ihren Handel oder folgen Sie mir in Hallo, mein Name ist John Paul und ich bin der Gründer von Day Trade zu gewinnen Ich werde Ihnen beibringen, wie man ein wird Besserer Händler Im Laufe von vielen Jahren muss ich erwähnen, bevor wir weiter gehen, dass mein System weltweit eingesetzt werden kann und während der Steuerfreien Status für britische Einwohner verfügbar ist, kann das System in Europa, Australien, Neuseeland, USA und Asien durch die Verwendung von Kontrakten für Unterschied CFDs Optionen, Futures oder mit Online-Börsenmakler und ich habe Makler auf der ganzen Welt können Sie Trades mit Bewertung 4 6 5 kaufen Technische Analyse der Finanzmärkte Ein umfassender Leitfaden für Handelsmethoden und Anwendungen Neu York Institute of Finance von Dieses Handelssystem arbeitet unabhängig davon, ob diese Märkte boomten Auch diejenigen, die keine Erfahrung haben, haben in Hunderten sogar Tausende von Pfund pro Woche bei der Verwendung dieser Methoden geharkt. und zu bewahren, wie zuversichtlich bin ich, dass dies für Sie arbeiten wird Trading-Techniken, die mit Finanz-Futures verwendet werden können Sie können auch mein System mit einem Aktienhandelskonto zur Verwaltung Ihrer ISA oder SIPP sowie Financial Spread Broker Forex Legal Di Indonesien COMMODITY TRADING IST RISKY SIE BENÖTIGEN, DIE RISIKEN LESEN UNSERER HAFTUNGSAUSSCHLUSS Wenn Sie wollen lernen, wie Sie handeln, verbessern Sie Ihren Handel oder folgen Sie mir in Vince StanzioneTrading Finanzmärkte Financial Spread Wetten CFDs Forex Trading Systeme von Vince Stanzione Handel auf der FTSE Bewertungen Fakten über Vince Account Nachschub durch Qiwi Für Instaforex Bewertet 4 6 5 Buy Technical Analyse der Finanzmärkte Ein umfassender Leitfaden für Handelsmethoden und Anwendungen New York Institute of Finance von Im Gegensatz zu vielen anderen so genannten Experten heutzutage, werden Sie sehen, dass ich tatsächlich tue, was ich bin, um Ihnen zu zeigen und bin nicht nur verkaufen Sie die wie zu , Um Geld zu verdienen, wirst du sehen, dass ich es nicht nötig habe. Mein Name ist Vince Stanzione, und ich habe genau das gemacht, dass ich so zuversichtlich bin, dass du bei der Verwendung dieses Systems, unabhängig von den Marktbedingungen, das MEHR MONEY machst Ich stelle mein echtes Geld, wo mein Mund ist Handelstechniken, die mit finanziellen Futures Forecast für den Markt verwendet werden können Forex für heute El Salvador Ich bin sicher, Sie sind müde von der zunehmenden Haufen von Get Rich Quick Junk, die zu fallen scheint durch Ihre Inbox in diesen Tagen, aber wenn Sie die nächsten paar Minuten zu ersparen und Sie können einen offenen Geist Trading Techniken, die mit finanziellen Futures verwendet werden kann Ich biete eine volle 12 Monate Garantie für meine Ausbildung William D Gann Techniken Trading Course - 97 William Delbert Gann - Weltweit bekannt als WD Gann Gann ist eine Legende in der Welt von Stock By the way, alle Figuren, die du in diesem Brief gelesen hast, sind voll verifizierbar und natürlich kannst du mich ausschalten, indem du meinen Namen in Google eingegeben hast. Lass mich Zeigen Sie, wie Sie mich kopieren und das gleiche innerhalb von 14 Tagen ab jetzt tun können, beginnend von Grund auf und unabhängig von Ihrem Hintergrund Test it Risk FREE Trading Techniken, die mit Finanz-Futures verwendet werden können Wie können Sie kleine Investitionen in Tausende von Pfund von STEUER FREI profitiert von der Bequemlichkeit Ihres Hauses, indem ich meinem einfachen Schritt für Schritt folge De L Argent En Ligne Monaco Franais Wenn Sie die Ergebnisse nicht versprechen, dann verspreche ich Ihnen, dass ich Sie in vollem Umfang zurückerstattet habe und Sie können sogar virtuellen Handel mein System und PROVE das Es funktioniert ohne zu riskieren einen einzigen penny von Ihrem eigenen geld Fx of Capital 5 0 Ghz 16 Mb Skroutz Wie jeder mit oder ohne Erfahrung kann verstehen, das Flicking der Switch-Prinzip zu garantieren Gewinne aus dem Handel der Finanzmärkte. Best Trading Sites.24Option Trade 10 Minute Binaries. TradeRush Account Öffnen Sie ein Demo-Konto. Boss Capital Start Trading Live Heute. Dehr Leser, Online-Anzeigen ermöglichen es uns, den Journalismus Sie Wert zu liefern Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie einen Moment Zeit, um Adblock on. Dear Leser deaktivieren, Online-Anzeigen ermöglichen uns zu Liefern Sie den Journalismus Sie Wert Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie einen Moment Zeit, um Adblock on. Dear Leser auszuschalten, bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version von IE, um eine bessere Leseerfahrung zu haben. Heute s Paper. In diesem Foto aufgenommen am 8. Mai 2014, Schwestern Shumaila und Rabia, die in einem Sex-Trafficking-Handel von einem Nachbarn gefangen und als Geisel in einem Bordell in Dubai gehalten wurden, sprechen während eines Interviews mit AFP in Faisalabad, wo sie sich mit ihrer Familie verstecken Foto von AFP. In diesem Foto aufgenommen Am 8. Mai 2014, Syed Shahid Hassan, stellvertretender Direktor Federal Investigation Agency FIA spricht über den Fall der jungen Frau Shumaila, die in der Sex-Trafficking Handel von einem Nachbarn und hielt Geisel in einem Bordell in Dubai, in seinem Büro in Faisalabad gefangen Foto von AFP. In dieser Fotografie, die am 8. Mai 2014 aufgenommen wurde, hört Mufti Muhammad Zia Madni C, Mitglied des provinziellen Friedensausschusses, Verwandten von Shumaila, der im Sexhandelshandel von einem Nachbarn gefangen wurde und als Geisel in einem Bordell in Dubai, in Faisalabad Foto von AFP. FAISALABAD Shumaila hat einmal davon geträumt, ein Computer-Ingenieur zu werden. Stattdessen im Alter von 16 Jahren wurde das helläugige pakistanische Mädchen in die UAE in die Prostitution getreten, beginnend ein vierjähriger Albtraum von Grausamkeit, Gewalt und Vergewaltigung Seit langem eine wichtige Quelle für billige Arbeit für den Golf-Staat, vor allem seine boomenden Bau-Sektor. Aber Kämpfer und Beamten sagen, Hunderte von jungen pakistanischen Frauen sind auch jedes Jahr gehandelt, um den blühenden Sex-Handel in den Bordellen und Nachtclubs von Dubai. Shumaila und Ihre Schwester Rabia war zwei von ihnen. Mehr als ein Jahr, nachdem sie entkommen war, ist Shumailas Schmerz immer noch in ihren stolpernden, zögernde Stimme und auch in ihren Körper geätzt, der die Markierungen unzähliger Schläge trägt. Verschiedene, wütende Narben laufen die Länge Ihre Beine vom Knöchel bis zur Hüfte, Erinnerungen an eine verpfuschte Operation, nachdem sie dreimal von der Bande erschossen worden war, die sie trafickte. Shumaila und Rabia schafften es, ihren Peinigern im Jahr 2013 zu entkommen, aber immer noch leben, versteckt in einem Zwei-Zimmer-Haus in einem Slum, Fürchtete Racheangriffe. Ihre vollständigen Namen und präzisen Verbleib wurden für ihre Sicherheit zurückgehalten. Ihre Tortur begann in ihrer Heimatstadt in der Provinz Punjab, als die Familie in Geldprobleme kam und ein Nachbar namens Ayesha den Schwestern einige häusliche Arbeit anbot. Nach einer Weile schlug Ayesha vor Sie nimmt die Schwestern nach Dubai, um in ihrem Schönheitssalon zu arbeiten, um gefälschte Papiere zu holen, um dem minderjährigen Shumaila zu helfen, Pakistan zu verlassen. Rabia ist so traumatisiert durch ihre Erfahrungen, die sie kaum ihre schreckliche Tortur erzählen kann. Mit dem Tränen traf Shumaila den Schrecken, der erwartete Sie in Dubai. Ayesha brachte uns zu den Toiletten am Flughafen und sagte uns, dass wir ihre Kunden für Sex servieren werden, sagte Shumaila. Wir haben angefangen zu weinen und dann erzählte sie uns, dass wir auf gefälschten Dokumenten gereist sind und wenn wir irgendetwas sagten, würden wir der Polizei direkt übergeben werden. Ohne eine Alternative gingen die Schwestern mit Ayesha und dachten, sie könnten einfach nur Sex mit Klienten haben. Das erste Mal war sie selbst im Raum und machte uns dazu, was die Kunden wollten. Wir wurden vor ihr vergewaltigt und mit ihrer Hilfe, sagte Shumaila. Danach sagte Ayesha den Klienten, ihre Handys mit ihrer Nummer zu verbinden Während des Geschlechtsverkehrs konnte sie hören, was geschehen war und wenn sie sich weigerten, zusammenzuarbeiten. Sie hat uns gefoltert, wann immer wir uns weigerten, bestimmte sexuelle Handlungen auszuführen, und sie erzählte uns, dass sie wusste, was im Schlafzimmer passiert war, sagte Shumaila. Die Frauen durften nicht aussteigen oder gar miteinander sprechen Ihre Familie in Pakistan telefonisch gelegentlich, aber unter Zwang. Sie pflegte, einen von uns zu schlagen und die andere Schwester zu bitten, telefonisch zu unseren Eltern zu sprechen und drohte, uns zu töten, wenn wir etwas über das Bordell enthüllten, erinnert sich Shumaila. Von Zeit zu Zeit brachte Ayesha die Frauen nach Pakistan zurück, um sie zu erneuern Visa, erschreckte sie in Schweigen, indem sie ihnen erzählte, dass sie ihre ganzen Familien töten würde, wenn sie das Leben enthielten, in das sie sich verwandelt hatten. Ewigkeit, aber wenig Freiheit. Aber im März 2013 zogen die Schwestern den Mut auf, ihre Tortur an ihren Ältesten zu teilen Schwester Qamar, die schließlich ihre Freiheit aber auf Kosten erhielt. Der Bruder von Ayesha und der jüngere Bruder ihres Mannes kamen zu unserem Haus. Sie schossen drei Schüsse, die mich trafen, sagte Shumaila. Im Krankenhaus schickte sie Polizisten, die mich belästigt hatten, und bat mich, trotz der Tatsache zu gehen, dass mein Bein operiert worden war. Die Familie floh aus dem Krankenhaus und verbarg sich, weil ihre Nachbarn auch damit begannen, sie für Prostituierte zu missbrauchen. Shumailas Familie näherte sich Ein Gericht zu versuchen, den Trafficking Ring von Ayesha und ihrem Mann Ashfaq laufen zu knacken. Das Gericht befahl die Federal Investigation Agency FIA zu handeln, aber der Fall hat seitdem wenig Fortschritt Rechtsanwalt Zulfiqar Ali Bhutta, der kämpft Shumaila Fall, sagt der Handel Banden haben oft einflussreiche Verbindungen zu Politikern und der Polizei. Mehrere Banden schmuggeln Dutzende von jungen Mädchen aus Pakistan nach Dubai für Prostitution jede Woche Niemand nimmt Maßnahmen gegen sie, sagte Bhutta. Der Hauptbeschuldigte in diesem Fall, Ashfaq, floh vor dem Gericht vor FIA Beamten Sie haben ihn nicht verhaftet, obwohl das Gericht seine Kaution annulliert hat, sagte er. Ein jüngster US-Außenministerium Bericht über Menschen Schmuggel sagte der UAE Regierung machte erhebliche Anstrengungen Um den Sexhandel zu bekämpfen und auf die Strafverfolgung und den Schutz der Opfer zu verweisen. Im Jahr 2013 stellte der US-Bericht fest, dass die UAE-Regierung 40 Opfer identifizierte und sie auf staatlich finanzierte Unterstände verwies. Aber wenn die VAE-Behörden daran interessiert sind, das Problem zu bewältigen, Pakistan Gleichgültigkeit herrscht. Es ist wahr, dass Hunderte von Mädchen nach Dubai für die Arbeit in Schönheitssalons, in Musik und Tanz-Truppen genommen werden, aber es gibt keinen Beweis, dass jeder von ihnen für die Prostitution geschmuggelt worden ist, sagte Syed Shahid Hassan, stellvertretender Direktor FIA Faisalabad, AFP Für Shumaila und Rabia ist ihre Tortur abgebaut, aber nicht beendet. Ayesha hat sich einem Gericht überlassen, aber auf Kaution befreit Die Schwestern leben jetzt in ständiger Angst, dass ein Gunman wieder für sie kommen wird. Die Namen der beiden Schwestern wurden geändert Schützen ihre Identitäten 124 Closed. Mohammad Iqbal 14. Juli 2014 01 15 Uhr. Es gibt Tausende von Shumailas in den VAE meist von Arbeitsplätzen gelockt und indem sie Ehen und die Mehrheit von ihnen gehören zu Punjab Gujranwala, sargodha und sialkot FIA oder eine andere Agentur ist Hilflos da irgendjemand irgendwo ein enger Verwandter des Offiziers ist, der solche Fälle untersucht Der Schriftsteller ist ein eifriger Reisender für die Emirate seit zwei Jahrzehnten und ein freiberuflicher Journalist, den ich sehr gut kennen die Wurzeln und Zweige dieser Operation, aber wenn zur Ankündigung der Pakistanische Botschaft in den Emiraten, der gleiche alte Zyklus wiederholt ich meine, unsere Regierung der korrupten Beauracrats sind mehr an den Informanten interessiert als in den Informationen. Laeeq, NY 14. Juli 2014 01 24 Uhr. Unsere Nation immer ihre Stimme für Afia Siddiqi , Werden Rallyes abgehalten, Medien - und Zeitungsblätter werden in Protest gegen ihre Inhaftierung gefüllt, und hier zwei Mädchen und wir wissen nicht, wie viele andere durch diese Art von Tortur gehen, muss die Regierung steifere Gesetze für den Menschenhandel vor allem für die mehr machen Anfällige Menschen der Gesellschaft Unser Nationalstolz sollte nicht nur eine Frau in Amerika Gefängnis, sondern jede Frau des Landes sein. Faisal Taquie 14. Juli 2014 10 05pm. To mir der traurigste Teil der Geschichte ist, dass die Polizei kennt die Verbrecher Ayesha und Ashfaq, doch Ashfaq läuft von den FIA-Beamten weg und Ayesha wird auf Kautionen freigegeben Mit Gerechtigkeit wie dem, warum sollte das Publikum die Behörden vertrauen Wenn Ashfaq läuft, warum war es nicht, dass er Schuss ist Ayesha's Verbrechen kautionsfähig und wahrscheinlich Aus dem Geld, das sie aus ihrem Verbrechen verdient hat. Das ist wirklich krank. Myth Buster 14. Juli 2014 10 05pm. It ist Schande für die gesamte Menschheit Frauen, die Opfer von solchen verabscheuungswürdigen Handlungen von Mitmenschen sind, haben keine Religion oder Nationalität, sondern sind nur Opfer.


No comments:

Post a Comment